Herzlich willkommen beim Seniorentreff Neuhausen e.V. – 40 Jahre

 

Gründungsjubiläum

Am 17. September 1982 wurde der Verein Seniorentreff Neuhausen e.V. von engagierten BürgertInnen gegründet. Das 40jährige Bestehen wird am 16. September gefeiert. Nähere Informationen dazu folgen noch.

 

Corona

Das Corona-Virus verliert ein wenig seinen Schrecken und dennoch ist es nicht weg.

In der Begegnungsstätte gilt bis vorerst 02. Juni die 3G-Regel (tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest). Abstandsregeln und die Pflicht zum FFP2 Maske tragen gelten ebenso.

Wohnen für Hilfe vermittelt wie gewohnt die erfolgreichen generationsübergreifenden Wohnpartnerschaften.

  •  
     
    Im Bereich „Verein“ erfahren Sie alles, was den Verein ausmacht.

  •  
     
    Die „Begegnungsstätte“ ist ein offener Treffpunkt mit einem vielfältigen Angebot.
    Treten Sie ein und informieren Sie sich.

  •  
     
    „Wohnen für Hilfe“ vermittelt seit 1996 generationsübergreifende Wohnpartnerschaften
    mit dem solidarischen gegenseitig unterstützenden Grundgedanken:
    1m² Wohnfläche = 1 Stunde Hilfeleistung im Monat.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen.