März 2022

 

Hier finden Sie unsere aktuell geplanten Veranstaltungen.

Je nach Infektionsgeschehen kann es sein, dass wir vorgesehene Termine kurzfristig absagen müssen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

  •   Mo 07.03.2022, 14.00 Uhr - Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

    • Was ist eine Patientenverfügung? Was eine Vorsorge-vollmacht? Brauche ich beides und wie kann ich diese Dokumente so erstellen, dass meine Wünsche auch ohne „Wenn und Aber“ umgesetzt werden? Sind meine bereits vorhandenen Dokumente auf dem neuesten Stand?
      Informationen dazu vom Fachanwalt. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an den Vortrag Fragen zu stellen.

       

      Referent: Philipp Rumler, Fachanwalt für Erbrecht
      Eintritt frei

      Anmeldung erforderlich, Teilnahmebegrenzung

Handarbeitsbasar 2019